Account Specialist (m/w)

Personalarbeit

Nürnberg

Helfmann-Park 8

randstad.de

Account Specialist (m/w) Randstad Deutschland GmbH & Co. KG Nürnberg Kompetente Kundenbetreuung vor Ort im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts; Sicherstellung des reibungslosen Projektablaufs; Rekrutierung und Betreuung von Mitarbeitern im Kundeneinsatz; Ergebnisverantwortung und Maßnahmenplanung.

Great People Great Opportunities Ist S Führender Personaldienstleister - Und Zugleich Sind Wir Bereit Für Neue Herausforderungen Neues Wachstum Und Neue Dynamik Deshalb Suchen Wir Menschen Die Offenheit Agilität Und Entschlossenheit Mit Konsequenter Kunden- Und Ergebnisorientierung Verbinden Solchen Menschen Bieten Wir Vielfältige Aufgaben Und Herausragende Chancen In Einem Motivierenden Umfeld Das Leistung Fördert Und Anerkennt Wir Freuen Uns Auf Sie Als Account Specialist (m/w) Im Großraum Nürnberg Zu Besetzen In Vollzeit Und Unbefristet: Ab Sofort Bei Inhouse Services Im Großraum Nürnberg Sorgen Sie Für Den Reibungslosen Ablauf Beim Einsatz Von Zeitarbeit Direkt Bei Unserem Kundenunternehmen Vor Ort Arbeiten Sie Eng Mit Unseren Ansprechpartnern Zusammen Und Stellen Durch Das Führen Fördern Und Motivieren Eines Effizienten Pools Flexibler Mitarbeiter Die Kontinuierliche Verbesserung Der Personalprozesse Sowie Die Einhaltung Gemeinsam Definierter Kennzahlen Sicher Der Aufbau Nachhaltiger Kundenbeziehungen Sowie Eine Optimale Projektbetreuung Runden Dabei Ihr Aufgabenprofil Ab Ihre Aufgaben: Kompetente Kundenbetreuung Vor Ort Im Rahmen Des Großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Sicherstellung Des Reibungslosen Projektablaufs Rekrutierung Und Betreuung Von Mitarbeitern Im Kundeneinsatz Planung Und Koordination Der Mitarbeitereinsätze Im Schichtsystem Ergebnisverantwortung Und Maßnahmenplanung Zusammenarbeit Mit Regionalen Netzwerkpartnern Und Den Niederlassungen Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Facharbeiterausbildung Idealerweise Mit Kaufmännischer Zusatzqualifikation Vertriebsstärke Sowie Strategischer Weitblick Zur Erschließung Von Kundenpotenzialen Erfahrungen In Der Rekrutierung Und Mitarbeiterführung Von Vorteil Selbständige Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Zielorientierung Und Entscheidungsfreude Ausgeprägtes Interesse Rund Um Das Thema Ganzheitlicher Personaldienstleistungen Mehr Informationen Erhalten Sie Unter Wwwbewerber-de Für Fragen Steht Ihnen Herr Marc Hartung Hr Recruitment Specialist Unter Telefon +49 61964081306 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Account Specialist (m W) Im Großraum Nürnberg Stellenangebot Stellenangebot In Nürnberg Randstad Deutschland GmbH & Co KG Stellenanzeige Randstad Deutschland GmbH & Co KG Mit Sitz In Nürnberg Sucht Eine N Account Specialist (m W) Im Großraum Nürnberg Die Stelle Ist Eine Vollzeit-stelle Arbeitnehmerüberlassung Zeitarbeit Personaldienstleistungen Vertrieb Recruiting Disposition Personalberatung Account Specialist (m/w) Kompetente Kundenbetreuung Vor Ort Im Rahmen Des Großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Sicherstellung Des Reibungslosen Projektablaufs Rekrutierung Und Betreuung Von Mitarbeitern Im Kundeneinsatz Ergebnisverantwortung Und Maßnahmenplanung Nürnberg Arbeitnehmerüberlassung Zeitarbeit Personaldienstleistungen Vertrieb Recruiting Disposition Personalberatung

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Leitung Entwicklung und Konstruktion (w/m/d) bei einem europaweit agierenden Hersteller vo
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Altstadt)

Erzieher / Heilerziehungspfleger (m/w/d) als Koordinationskraft für Gruppenangebote
   Lebenshilfe Dillenburg e.V. (Haiger)

Schlosser / Betriebsschlosser (m/w/d) Instandhaltung
   bardusch GmbH und Co. KG (Ettlingen)